Wir podcasten jetzt!

Lange war es ruhig um uns, das lag nicht daran, dass uns die Ideen ausgegangen sind (im Gegenteil!) sondern dass so ein Bogeintrag mit viel Aufwand verbunden ist (tippen, illustrieren, veröffentlichen, bewerben usw.).

Darum haben wir uns aus unserer Komfortzone gewagt und einen Podcast gestartet.

Hier kannst du uns zweimal in der Woche zu allen möglichen Themen hören, jeweils Dienstag mit einem Kurzimpuls und Donnerstags mit einem längeren Gespräch. D.h. die Feierabend-Agilisten begleiten dich jetzt auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen und wo immer du auch willst 🙂

Zusätzlich haben wir uns mit Verena und Felix Verstärkung geholt. Herzlich Willkommen!

Hört jetzt rein in unseren Podcast und abonniert ihn euch – wir sind in (fast) allen Podcast-Apps zu finden: “Feierabend-Agilisten”.

Hier unsere neueste Folge auf Podcaster: